Die Jugendfeuerwehr

Jugendfeuerwehren zählen heute zu den größten Anbietern sinnvoller und zuverlässiger Freizeitbeschäftigungen für junge Menschen. Jugendfeuerwehren werden gebraucht - um Freiwilligkeit innerhalb der Feuerwehren zu sichern, um gesellschaftliches und kulturelles Leben aufrechtzuhalten und um der Jugend zu zeigen, was Gemeinsinn bedeutet.

Jugendfeuerwehren stehen mittendrin.

Jugendfeuerwehr.png Übungsplan der Jugend- und Kinderfeuerwehr 2024

Übungsplan Jugendfeuerwehr 2024 192,1 KB

Übungsplan Kinderfeuerwehr 2024 122,4 KB

Emergency (Android)

Emergency (iOS)

Befehle Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei in einem Rettungs-Strategiespiel mit realistischer HD-Grafik! Bekämpfe Großbrände, rette Leben und schalte Terroristen aus - in 13 aufwändig gestalteten Einsätzen!

2 Emergency.jpg1 Emergency.jpgHast du das Zeug zum Einsatzleiter?

Und das bietet Emergency:
- 13 Katastrophen-Szenarien (Flugzeugabsturz, Zugunglück, Meteoreinschlag und viele weitere)
- 18 Einheiten (Tanklöschfahrzeug, 4 Emergency.jpg3 Emergency.jpgDrehleiterfahrzeug, Rettungshelikopter und viele mehr)
- Realistische und detailreiche HD-Grafik
- Touchscreen-optimiertes Gameplay5 Emergency.jpg

Die Einsätze haben einen hohen Wiederspielwert, denn es gibt immer eine Möglichkeit, noch mehr Punkte zu erhalten und in den Bestenlisten aufzusteigen. Spiele alle Errungenschaften und Goldmedaillen frei und vergleiche dein Können mit anderen Spielern!